Geschichten

Kurzgeschichten

von Norbert Hesse

Einführung
Diese Kurzgeschichten können zu privaten Zwecken heruntergeladen werden.
Diese Kurzgeschichten unterliegen der Creative Commons License.

Einschränkungen:

  1. Bei einer Weiterverwendung außer für private Zwecke, ist grundsätzlich eine schriftliche Genehmigung des Autors einzuholen – (Anfrage dazu: info[at]zauselrecords .de)
  2. Der Name des Autors und des Titels darf nicht verändert werden..
  3. Die Dateien dürfen nicht verändert werden.

Der kleine Weihnachtsmann und der große Wunsch (2012)
dkw_01_320
Cover: http://de.freepik.com

Über diese Geschichte:

Zu gerne würde der kleine Weihnachtsmann mit auf die große Reise gehen, doch da gibt es ein Problem: Er ist einfach zu klein.
Wird es ihm gelingen, in diesem Jahr dabei zu sein?
Vielleicht helfen ihm ja seine Freunde, der Nordpolarbär und Rudolph, das rotnasige Rentier…

Autor: Norbert Hesse
Sprecher: Norbert Hesse
Dauer: 13:27
Verlag: BookRix (ISBN: 978-3-7309-6330-2)

Der kleine Weihnachtsmann und die Weihnachtskatastrophe (2013)
dkw_02_320
Coverdesign: Christina Krüger, 2013

Über diese Geschichte:

Wie jedes Jahr, stellt sich kleine Weihnachtsmann die Frage, ob er endlich als richtiger Weihnachtsmann auf die Reise gehen darf.
Doch irgendwas ist falsch in diesem Jahr: Kann die kommende Weihnachtskatastrophe verhindert werden?
Vielleicht helfen ihm ja seine Freunde, der Nordpolarbär und Rudolph, das rotnasige Rentier…

Autor: Norbert Hesse
Sprecher: Norbert Hesse
Dauer: 32:16
Verlag: BookRix (ISBN: 978-3-7309-6333-3)